Planungen & Architektur

Jeder Bauherr fängt mit Skizzen für sein Bauwerk an. Ob es ein Neubau oder auch nur ein kleiner Anbau ist. Immer steht am Anfang das Skizze.

Aber dann wird der Planer oder auch Architekt nötig. Er bringt die endgültige Form und Maßstäblichkeit in das Haus und passt das gegebenenfalls in die Umgebung ein.

Schlussendlich werden Pläne für den Bauantrag und ggfs. Ausführungspläne erstellt.

Weiter kann es mit der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Einholung von Angeboten gehen.

Ebenso sind Kostenschätzungen während der gesamten Planungsphase von größter Wichtigkeit.

Alles das bieten wir allumfassend an. Sie erhalten auf CAD gestützte Pläne, auf Wunsch auch in 3D, über das Internet einsehbar. Die Erstellung von Leistungsverzeichnissen kann mit Preisspiegeln entsprechend ausgewertet und bis zur Vertragsreife für die Auftragnehmer vorbereitet werden.

Veröffentlicht unter Neubau, Neubau / Modernisierung, Planung | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.